logo

Das singende, klingende Bäumchen

6 auf einen Streich

Das singende, klingende Bäumchen
Veröffentlichung: 02.12.2016
DVD
Handel

Deutschland 2016 | ca. 60 Min. | ab 0 beantragt

Cast: Heinz Hoenig, Jytte-Merle Böhrnsen, Lucas Prisor, Christel Bodenstein
   
Genre: Kinderfilm
   
Artikelnr.: 229673
EAN: 4009750229675
Es war einmal ein Prinz, der verliebte sich in eine wunderschöne aber schnippische Königstochter. Doch die Prinzessin will nichts von dem Verehrer wissen und schickt ihn los, um ihr das sagenumwobene singende, klingende Bäumchen zu bringen.
Auf der Suche nach dem Bäumchen gerät der Prinz in die Gefangenschaft eines bösen Waldgeists. Als der auch noch die Prinzessin entführt und verflucht, scheint alles verloren .
Ob Prinz und die Prinzessin doch noch miteinander glücklich werden, erzählt diese bezaubernde Neuverfilmung des bekannten DEFA-Märchens.

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Stereo
Untertitel: Deutsch (für Hörgeschädigte)
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Making of 28:11
Verpackung: Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Rapunzel Rapunzel
6 auf einen Streich


DVD
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 274403)


Charlie & Louise Charlie & Louise
Das doppelte Lottchen


DVD
seit dem 08.12.2016
im Handel(Art.Nr. 248473)


Der gestiefelte Kater Der gestiefelte Kater
6 auf einen Streich


DVD
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 273623)


Das Märchen vom Schlaraffenland Das Märchen vom Schlaraffenland
6 auf einen Streich


DVD
seit dem 02.12.2016
im Handel(Art.Nr. 229643)