logo

The Night eats the World


The Night eats the World
Veröffentlichung: 06.06.2018
DVD
Handel

Originaltitel: La nuit a dévoré le monde

Frankreich 2017 | ca. 89 Min. | ab 16

Regie: Dominique Rocher
Cast: Anders Danielsen Lie, Golshifteh Farahani, Denis Lavant
   
Genre: Drama
   
Artikelnr.: 233713
EAN: 4009750233719
Nach einer wilden Party in Paris erwacht Sam alleine in einer Wohnung und muss feststellen, dass die französische Metropole von lebenden Toten heimgesucht wurde – er selbst könnte der letzte Überlebende sein.

Sam wacht nach einer Party alleine in dem Appartement seiner Ex auf und muss sich plötzlich mit einer bitteren Realität auseinandersetzen. Über Nacht wurde Paris von lebenden Toten heimgesucht und er scheint der letzte Überlebende zu sein. Auf sich alleine gestellt, verbarrikadiert er sich in dem Wohnhaus und versucht dort sein Überleben im Kampf gegen Zombies und einer totale Isolation zu organisieren.

In einem minimalistischen Arthouse-Zombiefilm stellt sich ein junger Mann als moderner Robinson Crusoe den lebenden Toten in Paris und der totalen Isolation

eine bemerkenswerte schauspielerische Leistung avoire-alire.fr
Dominique Rocher wagt und gelingt eine Neuerfindung des Genres auf natürliche und minimalistische Weise premiere.fr

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DD 5.1
Bildformat: 1,85:1 (16:9)
Special-Features: keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

The Night eats the World The Night eats the World


Blu-ray
seit dem 06.06.2018
im Handel(Art.Nr. 303723)


Aus nächster Distanz Aus nächster Distanz
Zwei Frauen. Zwei Wochen. Zwei Welten.


DVD
seit dem 11.04.2019
im Handel(Art.Nr. 295393)


Der König tanzt Der König tanzt
Le roi danse


DVD
seit dem 29.07.2015
im Handel(Art.Nr. 275393)


Die Wilde Zeit Die Wilde Zeit
Die Zeit der Parolen. Die Zeit der Träume. Die Zeit der Utopien. Die Zeit der Rebellion.


DVD
seit dem 29.02.2012
im Handel(Art.Nr. 205953)