logo

Hotte im Paradies


Hotte im Paradies
Veröffentlichung: 20.10.2017
DVD
Handel

Deutschland 2002 | ca. 117 Min. | ab 16

Regie: Dominik Graf
Cast: Mišel Matičević, Nadeshda Brennicke, Birge Schade, Isabell Gerschke
   
Genre: Action
   
Artikelnr.: 273813
EAN: 4260144382745
Frauen, Rolex, Jaguar. Hotte will im Berliner Rotlichtmilieu ganz oben mitspielen. Seine beiden Frauen
schaffen an und er gibt das Geld mit vollen Händen aus. Hotte kommt langsam nach oben und gewinnt an
Respekt in seinem Umfeld. Als er sich mit Jenny eine dritte Anschafferin kauft, beginnt er im Geld zu schwimmen
und genießt das Luxusleben mit Cabriolet und goldener Uhr. Aber dann beginnt er Fehler zu machen ...

Audio (Deutsch): Deutsch (Deutsch (DD 5.1 ))
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Special: Optionaler Audiokommentar zum Film von D. Graf und R. Basedow
Verpackung: Amaray / Softbox

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.