logo

Jorinde & Joringel

6 auf einen Streich

Jorinde & Joringel
Veröffentlichung: 03.03.2015
DVD
Handel

Originaltitel: Jorinde & Joringel

Deutschland 2011 | ca. 60 Min. | ab 6

Regie: Bodo Fürneisen
Cast: Llewellyn Reichmann, Jonas Nay, Katja Flint, Uwe Kockisch
   
Genre: Kinderfilm
   
Artikelnr.: 273853
EAN: 4260144381564
Es waren einmal Jorinde und Joringel, die hatten sich ineinander verliebt und träumten von einer gemeinsamen Zukunft. Doch Jorinde wird von der Zauberin entführt.

Es waren einmal Jorinde und Joringel, die hatten sich ineinander verliebt und träumten von einer gemeinsamen Zukunft. Doch Jorinde wird von der Zauberin entführt. Mit Hilfe einer Zauberblume, die Joringel dem gefürchteten Raubritter entwendet, nimmt er den Kampf gegen die Zauberin auf. Er will seine Geliebte befreien!
Wie Joringel mit einem trickreichen Plan seine Jorinde erlöst und schließlich das Glück findet ist in dieser abenteuerlichen Neuverfilmung des Märchens der Brüder Grimm zu erleben.

Klassisch-dramatische Liebesgeschichte;

Die TV-Neuverfilmung des Märchens aus der ARD-Reihe Sechs auf einen Streich!


Die beiden Hauptdarsteller wirken sehr sympathisch und sicher in ihren Rollen. (tv-kult.com)
Regisseur Bodo Fürneisen führt die jungen Darsteller zu einer sicheren Leistung. (tittelbach.tv)

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (Deutsch (Stereo))
Untertitel: Deutsch (für Hörgeschädigte)
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Making of
Verpackung: Softbox / Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.