logo

Lieber Antoine als gar keinen Ärger


Lieber Antoine als gar keinen Ärger
Veröffentlichung: 27.03.2020
Blu-ray
Handel

Originaltitel: En Liberté

Frankreich 2018 | ca. 104 Min. | ab 16

Regie: Pierre Salvadori
Cast: Adèle Haenel, Pio Marmaï, Audrey Tautou, Damien Bonnard
   
Artikelnr.: 301712
EAN: 4009750301715
In einem kleinen Städtchen an der französischen Riviera muss die die junge, verwitwete Kommissarin Yvonne erfahren, dass ihr verstorbener Gatte alles andere als der gesetzestreue Polizeichef war. Um seine Verstrickung mit der Unterwelt zu verschleiern, schickte er einst den unschuldigen Antoine für 8 Jahre ins Gefängnis. Als Antoine nach verbüßter Haft auf freien Fuß gesetzt wird, möchte Yvonne dem sichtlich ramponierten Mann helfen, neues Glück zu finden – natürlich ohne ihre Identität preiszugeben. Leider ist sie damit so erfolgreich, dass sich Antoine auf der Stelle in sie verliebt.
Und auch Antoines Rückkehr ins normale Leben verläuft alles andere als nach Plan. Antoine will sich nämlich endlich nehmen, wofür er bisher nur ersatzweise gebüßt hat. Während er sich Hals über Kopf ins Verbrechervergnügen stürzt, versucht Yvonne, den jungen Kerl nicht nur vor sich selbst, sondern auch vor ihren Kollegen von der Polizei zu retten.

Die wunderbare Welt der Audrey Tautou - irrwitzig und alles andere als gewöhnlich.
Die Anarchie mag nicht das letzte Wort behalten. Aber bei Salvadori lässt sich die Wirklichkeit zwingen,
Märchen zu werden.

Ländercode: B
Audio (Deutsch): Deutsch & Französisch DTS-HD Master 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: HD 1080p
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Haus der Sünde Haus der Sünde


DVD
seit dem 29.11.2012
im Handel(Art.Nr. 205873)