logo

Victor

Die wahre Geschichte des Victor Torres

Victor
Veröffentlichung: 28.03.2019 demnächst
DVD
Handel

Originaltitel: Victor

USA 2015 | ca. 105 Min. | ab 12

Regie: Brandon Dickerson
Cast: Patrick Davis, Josh Pence, Haley Ramm, Matt Angel
   
Artikelnr.: 233823
EAN: 4051238070460
Voller Hoffnung immigriert Victor (Patrick Davis) mit seinen Eltern von Puerto Rico in die USA. Doch das Leben im Brooklyn der 60er Jahre ist hart. Um zu überleben, schließt sich Victor einer Gang an. Dadurch bekommt er nur noch mehr Schwierigkeiten. Und dann kommt auch noch Heroin ins Spiel. Aber seine Mutter (Lisa Vidal) ist sich sicher: Gott hat Victor aus einem guten Grund erschaffen - und der ist nicht, damit Victor Drogen nimmt ... Basierend auf der wahren Geschichte von Victor Torres, dem Gründer der 'New-Life-For-Youth-Organisation'.


Ein spannender Spielfilm über die wahre Geschichte des Gründers der 'New-Life-For-Youth-Organisation' Victor Torres
Ungeschnittene US-Kinofassung


'Victor' ist ein sehr mitreißender Film, der schonungslos das Gang-Leben und die vielseitigen Folgen des Drogenmissbrauchs zeigt, aber auch vermittelt, welche Hoffnung und Freiheit der Glauben an Jesus Christus zu bringen vermag. thechristianfilmreview.com

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DD 5.1
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Special-Features: Keine
Verpackung: Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …