logo

Prinz Himmelblau und Fee Lupine

6 auf einen Streich

Prinz Himmelblau und Fee Lupine
Veröffentlichung: 02.12.2016
DVD
Handel

Deutschland 2016 | ca. 60 Min. | ab 0 beantragt

Cast: Ruby O. Fee, Jonathan Berlin, Frederike Kemptner, Mechthild Großmann
   
Genre: Kinderfilm
   
Artikelnr.: 229663
EAN: 4009750229668
Es war einmal ein Prinz namens Himmelblau, der verliebte sich in die liebreizende Fee Lupine. Doch seine Mutter, die Königin, will die beiden unbedingt trennen. Helfen soll ihr dabei die böse Hexe Confidante.
Die Hexe verwandelt Himmelblau in einen schönen aber kaltherzigen Jüngling und die Fee Lupine in ein herzensgutes aber hässliches Mädchen. Und alle zwölf Stunden vertauschen sich diese Eigenschaften ...
Ob die beiden dennoch zueinander finden, wird in dieser fesselnden Märchenverfilmung nach Motiven von Christoph Martin Wieland erzählt.

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Stereo
Untertitel: Deutsch (für Hörgeschädigte)
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Making of "Die guten Feen des Films" 12:58
Verpackung: Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Frau Holle Frau Holle
6 auf einen Streich


DVD
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 273513)


Das Blubbern von Glück Das Blubbern von Glück


DVD
seit dem 22.04.2021
im Handel(Art.Nr. 205070)


Dornröschen Dornröschen
6 auf einen Streich


DVD
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 273393)


Emil und die Detektive Emil und die Detektive


Blu-ray
seit dem 22.07.2021
im Handel(Art.Nr. 304010)